Wer bin ich?

Lass los

vertraue

lebe

geniesse

sei

mit ganzem Herzen

voller Freude

und Dankbarkeit


Ich bin Expertin für Entspannung, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung. Ganz früh begann ich zu erkunden, wodurch die Menschen Entspannung finden und welche Möglichkeiten es gibt, bei sich daheim zu sein. Ich habe mich in Yoga, Meditation, Achtsamkeit und alternativem Heilwissen aus- und weitergebildet und viele Erfahrungen gesammelt. Für mich gibt es nichts Schöneres und Sinnvolleres, als Menschen auf dem Weg zu diesem natürlichen Entspannt sein begleiten zu dürfen.

 

Meine Kurse und Beratungen gestalte ich motivierend und praxisnah. Sie sind geprägt von Offenheit und Herz für die Anliegen der Teilnehmenden. Ich liebe die Natur und vor allem den Wald. So finden einige meiner Kurse, Workshops oder Einzelberatungen im Freien statt.

 

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Deshalb ganz im Sinne der Worte Erich Kästners: Erlebe eine stille Gehmeditation, übe dich in Achtsamkeit, verspüre wieder Freude und Lebenslust beim Laufyoga im Wald, erlerne die wunderbare Tiefenentspannung Yoga Nidra oder teile mir deine Wünsche für eine Einzelbegleitung mit.