Wer bin ich?

Entspanne

vertraue

lebe

geniesse

sei

mit ganzem Herzen

voller Freude

und Dankbarkeit


Ich liebe es zu sehen, wie Menschen sich wieder mit sich selber verbinden, wenn sie auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene entspannen. Es entsteht Klarheit. Die innere Stimme wird wahrnehmbar.

 

Durch meine eigene Geschichte begann ich mich bereits in jungen Jahren   intensiv mit den Themen Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Ich begann zu erkunden, wodurch die Menschen Entspannung finden und wie es möglich ist, auch in hektischen Zeiten eine grundsätzliche innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren. Ich habe mich in Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie alternativem Heilwissen aus- und weitergebildet und viele sehr persönliche Erfahrungen gesammelt. Als ich vor mehr als 10 Jahren auf Yoga Nidra stiess, wusste ich, dass es nun an der Zeit war, meine Erfahrungen und Wissen zu teilen und Menschen auf ihrem "Entspannungsweg" zu begleiten.

 

Meine Kurse und  Beratungen sind geprägt von Offenheit und Herz für die Anliegen der Teilnehmenden. Ich liebe die Natur und vor allem den Wald. So finden einige meiner Kurse, Workshops oder gerade auch das Mentoring im Freien statt.

 

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich sehr auf dich!