Dauermüde? Nein danke

Es fällt mir auf, wie viele Menschen äussern, dass sie müde seien und abends nach der Arbeit oft erschöpft ins Bett fallen würden. Ein Dauerzustand, der sich mittlerweile in alle Berufszweige eingeschlichen hat und  als Teil unseres Lebensstils akzeptiert wird. Ich glaube, dass wir diesen Zustand nicht einfach hinnehmen dürfen, denn er ist alles andere als normal und schränkt unsere Lebensqualität erheblich ein.

 

Wäre es nicht wunderbar, sich auch am Abend noch energievoll, bei guter Laune und entspannt zu fühlen?

 

Yoga Nidra kann hier eine wichtige Unterstützung bieten. Die Tiefenentspannungstechnik ist sehr wirkungsvoll und regeneriert Körper und Geist in kurzer Zeit. Bei regelmässiger Praxis und einem bewussten Lebensstil werden sich mehr Energie, Ruhe und Gelassenheit einstellen. Die Müdigkeit wird der Vergangenheit angehören. Alle weiteren positiven Effekte erfährst du in meinem dreistündigen Einführungsworkshop oder in einer Einzelberatung.

 

Der nächste Workshop findet am Samstag, 2. November 2019 statt. Hier findest du alle Informationen dazu.