mentoring

Klarheitsgespräche per Zoom oder Telefon

 

Möchtest du in der aktuellen Situation eine liebevolle, klare Unterstützung? Ganz gezielt deine Ruhe und dein Vertrauen stärken? Deine momentane Situation anschauen und Lösungen kreieren? Ich bin da und höre aufmerksam zu. Ich zeige dir Wege, die du gehen kannst, um Unsicherheiten loszulassen und in deine Kraft zu kommen oder da zu bleiben.

 

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme. Zur Zeit findet das Mentoring ausschliesslich telefonisch oder per Zoom statt. CHF 100 / Std.

In meinen Beratungen erhältst du:

  • Erprobte Tools und Techniken für eine tiefgreifende Entspannung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene
  • Intuitive Hinweise, die zur Klärung deiner Fragen/Themen sinnvoll und wichtig sind
  • Meine warmherzige Präsenz und Offenheit für deine Anliegen
  • Kraftvolle Übungen und Meditationen aus meiner Schatztruhe an langjährigen Erfahrungen rund um die Themen Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Auf Wunsch nahe Begleitung bei der Umsetzung im Alltag