Kurse und Workshops

Entspannung will gelernt sein! Obwohl entspannt sein ein natürlicher Zustand und Teil unserer Natur ist, leben wir heute oft in einer Dauerhektik und Daueranspannung. Doch alles strebt eine Harmonie und Balance an. In meinen Kursen und Workshops gibt es eine Fülle an Möglichkeiten, dich wieder mit dieser Ruhe und Kraft in dir zu verbinden und von diesem Ort aus deinen Alltag mit Freude und ganz viel Energie zu leben.

Eintauchen in die Stille

Samstag, 7. Dezember 2019 von 09.30 — 12.30 Uhr

Ich biete während dieser drei Stunden einen stillen, offenen Raum an. Einen Raum, in dem du dich entspannen und in die Ruhe kommen darfst.

Einfache Übungen und Meditationen führen dich in dein Innerstes. Wunderbare Momente gemeinsamen Geniessens und Seins — eine Einladung, inne zu halten und still zu sein in der hektischen Weihnachtszeit. Ich freue mich sehr auf diesen Morgen. Hier geht's zur Anmeldung.

 

CHF 60