Achtsamkeit im Alltag

Erfahre die wohltuende Ruhe im Kopf

Alle 14 Tage jeweils dienstags abends von 19 – 20.30 Uhr

fortlaufender Kurs in 5-er Blöcken buchbar

 

Bist du ruhig und gelassen, entsteht natürlicherweise eine innere Klarheit. Aus dieser Ruhe im Kopf triffst du die vielen täglichen Entscheidungen einfach und schnell im Vertrauen darauf, dass sich alles zu deinem Wohle entfalten wird. Deine intuitive Wahrnehmung wird gestärkt.

 

Ich zeige Wege, in diese Ruhe und Klarheit zu finden und gestalte die Abende mit Atem- und leichten Körperübungen, Gehmeditationen und Visualisierungsübungen. Ein Einstieg und/oder eine Probelektion kann jederzeit erfolgen.

 

Daten

Di 11.06./25.06./09.07./23.07. und 06.08.2019 

CHF 125, ab Januar 2020 CHF 150

 

Feedbacks

 

«Ich freue mich sehr auf Dienstag. Du machst das fantastisch! Holst jeden da ab, wo er grad in seinem tiefsten Inneren ist!»   Tina

 

«Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl. Ich finde auch, dass wir ein lässiges Grüppli sind und werde gerne weiterhin dabei sein. Du machst das genial und ich fühle mich jeweils tiefenentspannt nach deiner Meditation.»   Angelika

 

«Mir hat die Meditation sehr gut getan. Ich bin wieder bei mir angekommen und mache jetzt einen Schritt nach dem anderen.»   Denise