Woman's Gift Thementalk

Wir tauschen uns zu Themen aus, die uns im Leben begleiten. Es entsteht ein Dialog, bei dem wir unsere Erfahrungen teilen — ein wahrer Fundus an Inputs, Ideen und Kreativität. Das, was sich in den Gesprächen entfaltet, ist wertvoll und jede Frau eine Bereicherung. Wir alle werden reichlich beschenkt.

 

Seit dem Lockdown finden die Thementalks online per Zoom Treffen statt, was für mich zu Beginn kaum vorstellbar war. Mittlerweile schätzen wir die Vorteile: keine Anfahrtswege, unkomplizierte Handhabung der Technik und die Möglichkeit von überall her an diesen Austauschen teilzunehmen. Ganz bestimmt werden wir uns in Zukunft auch wieder physisch treffen!

 

Das Thema gebe ich üblicherweise kurz vor dem jeweiligen Treffen zusammen mit einem Zoom Link per mail bekannt. Zusätzlich gibt es eine von mir geführte Meditation.

 

Nächster Talk: Sonntag, 14. März 2021 von 09.30 — 11.00 Uhr

 

Thema: Was tut mir gut?

Ganz einfach oder doch nicht? Spüren wir, was uns wirklich gut tut? Und wenn ja, was ja eine erfreuliche Voraussetzung ist, handeln wir auch danach? Verzichten wir auf Nahrungsmittel, die unser körperliches Wohlbefinden einschränken?  Steigen wir aus einer Beziehung aus, die uns schon seit langem nicht mehr gut tut, aus? Ich bin mir sicher, dass wir hier einige spannende Einblicke erhalten werden und freue mich auf einen regen Austausch und über deine Teilnahme beim Woman's Gift Thementalk online.

Die Talks sind einzeln buchbar. Dauer ca. 1.5 Std.

Einzeln CHF 18, 5er Abo CHF 80,

 

Bist du dabei? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Während des Lockdowns 2020 haben wir uns wöchentlich jeweils am Sonntag zum Austausch getroffen. Danke den lieben TN für ihre Testimonials:

 

«Die Einschränkungen haben uns verbunden und Karin hat eine wunderbare Plattform für den wöchentlichen Austausch/Meditation via Zoom geschaffen. Eine Möglichkeit, sich über interessante Themen und mit spannenden Frauen auszutauschen und in sich hineinzugehen. Und das Schöne ist, wir überwinden spielend Distanzen». Hilda

 

«Woman's Gift. Den Namen allein schon finde ich originell und zutreffend. Haben wir Frauen uns doch so einige Erfahrungsschätze im geistigen Austausch zum Geschenk anzubieten😊👍! Ein bestimmtes Thema, eine kleine Meditation zur Stärkung und Sammlung des Tages und Karin, die uns durch den Austausch mit Zeitrahmen auf angenehm ungezwungene Art begleitet und führt, sind eine für mich sehr wertvolle und spannende Erfahrung, die ich mir gerne zum Sonntagsgeschenk gönne. Auch schön, wie mich die verschiedenen Ansichten und Lebenserfahrungen noch Tage danach gedanklich begleiten und bereichern.» Patricia