Woman's Gift Thementalk

Wir tauschen uns zu Themen aus, die uns im Leben begleiten. Es entsteht ein Dialog, bei dem wir unsere Erfahrungen teilen — ein wahrer Fundus an Inputs, Ideen und Kreativität. Das, was sich in den Gesprächen entfaltet, ist wertvoll und jede Frau eine Bereicherung. Wir alle werden reichlich beschenkt.

 

Seit dem Lockdown finden die Thementalks online per Zoom Treffen statt, was für mich zu Beginn kaum vorstellbar war. Mittlerweile schätzen wir die Vorteile: keine Anfahrtswege, unkomplizierte Handhabung der Technik und die Möglichkeit von überall her an diesen Austauschen teilzunehmen. Ganz bestimmt werden wir uns in Zukunft auch wieder physisch treffen!

 

Das Thema gebe ich üblicherweise kurz vor dem jeweiligen Treffen zusammen mit einem Zoom Link per mail bekannt. Zusätzlich gibt es immer eine von mir geführte Meditation.

 

Nächster Talk: Sonntag, 23. August 2020 von 09.30 — ca. 11.00 Uhr.

Thema: Wie uns Erfahrungen prägen und unsere Lebensweise beeinflussen.

Die Talks sind einzeln buchbar. Dauer ca. 1.5 Std.

Einzeln CHF 18, 5er Abo CHF 80, 10er Abo CHF 150

 

Daten 2020 Donnerstag 19.00 — 20.30 Uhr

11.06./09.07./10.09./01.10./05.11. und  26.11.2020

 

Daten 2020 Sonntag 09.30 — 11.00 Uhr

28.06./23.08./18.10. und 13.12.2020

 

Bist du dabei? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Während des Lockdowns haben wir uns wöchentlich jeweils am Sonntag zum Austausch getroffen. Danke den lieben TN für ihre Testimonials:

 

«Die Einschränkungen haben uns verbunden und Karin hat eine wunderbare Plattform für den wöchentlichen Austausch/Meditation via Zoom geschaffen. Eine Möglichkeit, sich über interessante Themen und mit spannenden Frauen auszutauschen und in sich hineinzugehen. Und das Schöne ist, wir überwinden spielend Distanzen». Hilda

 

«Woman's Gift. Den Namen allein schon finde ich originell und zutreffend. Haben wir Frauen uns doch so einige Erfahrungsschätze im geistigen Austausch zum Geschenk anzubieten😊👍! Ein bestimmtes Thema, eine kleine Meditation zur Stärkung und Sammlung des Tages und Karin, die uns durch den Austausch mit Zeitrahmen auf angenehm ungezwungene Art begleitet und führt, sind eine für mich sehr wertvolle und spannende Erfahrung, die ich mir gerne zum Sonntagsgeschenk gönne. Auch schön, wie mich die verschiedenen Ansichten und Lebenserfahrungen noch Tage danach gedanklich begleiten und bereichern.» Patricia