Women's gift

In meinen Gruppen gibt es eine Fülle an lebendigem Frauenwissen. Frauen erzählen in der Runde aus ihrer Sicht, aus ihrem ganz persönlichen Schatz an Erfahrungen im Leben. Da ist ein wahrer Fundus an Inputs, Ideen und Kreativität, wie sie mit den uns allen im Leben begegnenden Themen umgehen.

 

Die Abende möchten diesen Austausch fördern. Kein Psychologisieren oder Besserwissen, sondern ein Dialog, um Erfahrungen zu alltäglichen Themen untereinander zu teilen. Das, was sich in den Gesprächen entfaltet, ist wertvoll und jede Frau eine Bereicherung für den Abend. Die Kraft dieser Begegnungen ist so förmlich spürbar. Alle werden gleichermassen beschenkt und gestärkt.

 

Bei Bedarf lasse ich die Abende zusätzlich mit einer Meditation oder einem Moment der Stille ausklingen.

 

Die Themen entstehen – ich werde sie aufgreifen und in die Abende einbringen. Eine Woche im Voraus werde ich auf dieser Seite bekannt geben, worüber der Austausch sein wird. Tee und Biscuits stehen zur Verfügung.

 

Das erste Treffen findet am Donnerstag, 14. Februar von

18.30 – 20.30 Uhr statt. Thema des Abends: Zeit. Wie kostbar ist sie? Wie nutze ich meine Zeit? Nehme ich mir genügend Zeit für mich? Kann man Zeit schenken? Wir gehen gemeinsam auf eine «Zeitreise» und schauen, wohin sie uns an diesem Abend führt. Gerne gebe ich dir mehr Informationen und/oder freue mich auf deine Anmeldung.

Wow, so schön. Danke den tollen Frauen, die beim ersten Treffen mit dabei waren! Der Austausch zum Thema Zeit war geprägt von Offenheit und Wertschätzung. Bald schon werde ich einen weiteren Abend bekannt geben.