Wer bin ich?

Entspanne

vertraue

lebe

geniesse

sei

mit ganzem Herzen

voller Freude

und Dankbarkeit


Durch meine eigene Geschichte begann ich mich bereits in jungen Jahren   intensiv mit den Themen Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Ich begann zu erkunden, wodurch die Menschen Entspannung finden und wie es möglich ist, auch in hektischen Zeiten eine grundsätzliche innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren. Ich habe mich in Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie alternativem Heilwissen aus- und weitergebildet und viele sehr persönliche Erfahrungen gesammelt. Als ich vor 15 Jahren auf Yoga Nidra stiess, wusste ich, dass es nun an der Zeit war, meine Erfahrungen und Wissen zu teilen und Menschen auf ihrem "Entspannungsweg" zu begleiten.

 

Ich liebe die Natur und vor allem den Wald. So finden meine Kurse und Workshops vorwiegend im Freien statt. Das Yoga Nidra biete ich im Einzelsetting online an.

 

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich sehr auf dich!