Laufyoga

Lebensfreude, Kraft und Auftanken pur

Mittwochs von 08.30 – 10.00 Uhr im Joner Wald

Das Laufyoga im Wald ist energievoll und entspannend. Der Wald tut uns Menschen gut, da wir Teil dieser Natur sind. Das Immunsystem wird gestärkt, der Geist mit seinen vielen Gedanken beruhigt sich und Gefühle wie Freude, Kraft, Leichtigkeit und Verbundenheit entstehen. Am Ende der Stunde sind wir wieder ganz bei uns angekommen. Je öfter wir im Wald verweilen, desto mehr können sich die vielfältigen Wirkungen auf und in uns entfalten.

Die Bäume geben Botenstoffe ab, die sogenannten Terpene, die bei längerem Aufenthalt im Wald eine gesunde Wirkung auf uns Menschen haben.

Die Lektionen bestehen aus verschiedenen Yoga- Achtsamkeits- sowie Energieübungen, die für alle geeignet sind. Das rasche Gehen zwischen den Übungen aktiviert den Gesamtkreislauf. Die wunderbare Energie und der Austausch in der Gruppe machen das Laufyoga zu einer kostbaren Erfahrung.

 

Unsere langjährige Gruppe freut sich auf dich!

 

10 Lektionen CHF 200

Du wünscht ein individuelles Coaching?

Ganz besonders gerne biete ich Einzelsettings an. Hier können wir gezielt an deinen Themen arbeiten. Du entscheidest, worin ich dich unterstützen darf:

 

Entspannung durch: Körperübungen, Achtsamkeit und Meditation, Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie Persönlichkeitsentwicklung sind meine Spezialität.

 

Zeitinvestition pro Setting ca. 2 Stunden CHF 150

3 x Early Bird Laufyoga, sonntags von 8 — 10 Uhr im Joner Wald

19.09./03.10. und 17.10.2021

 

Für all jene, die unter der Woche nicht können und oder auch nur an einem oder mehreren Sonntagen teilnehmen möchten. Die Übungen sind ungefähr die gleichen wie mittwochs. Ich spüre jeweils gut in die Gruppe hinein und schaue, was die Teilnehmenden an diesen Morgen brauchen. So passe ich die Übungen an das an, was grad besonders wichtig ist. Bei starkem Regen verschiebe ich das Programm jeweils um eine Woche. Doch ich bin überzeugt, dass die Sonne lachen wird.

 

Ich freue mich sehr auf dein Kommen!

 

CHF 35 für eine Einzelbuchung oder CHF 95 für die drei Samstage.