Laufyoga

Lebensfreude, Kraft und Auftanken pur

Mittwochs von 08.30 – 10.00 Uhr im Joner Wald

Das Laufyoga im Wald ist energievoll und entspannend. Der Wald tut uns Menschen gut, da wir Teil dieser Natur sind. Das Immunsystem wird gestärkt, der Geist mit seinen vielen Gedanken beruhigt sich und Gefühle wie Freude, Kraft, Leichtigkeit und Verbundenheit entstehen. Am Ende der Stunde sind wir wieder ganz bei uns angekommen. Je öfter wir im Wald verweilen, desto mehr können sich die vielfältigen Wirkungen auf und in uns entfalten.

Die Bäume geben Botenstoffe ab, die sogenannten Terpene, die bei längerem Aufenthalt im Wald eine gesunde Wirkung auf uns Menschen haben.

Die Lektionen bestehen aus verschiedenen Yoga- Achtsamkeits- sowie Energieübungen, die für alle geeignet sind. Das rasche Gehen zwischen den Übungen aktiviert den Gesamtkreislauf. Die wunderbare Energie und der Austausch in der Gruppe machen das Laufyoga zu einer kostbaren Erfahrung.

 

Unsere langjährige Gruppe freut sich auf dich!

 

10 Lektionen CHF 250 / jede 11. Lektion ist geschenkt.

Du wünscht ein individuelles Training?

Die Einzelsettings eignen sich sehr gut, wenn du eine Miniauszeit in der Natur möchtest. Verschiedene Körper- Atem- und Energieübungen lassen deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen. Du erhältst viele wertvolle Tipps rund um das Thema Bewegung und Entspannung, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen.

 

Zeitinvestition pro Setting ca. 2 Stunden CHF 150