Yoga Nidra

Werde klar und still

Mit Yoga Nidra tiefenentspannt

Der Schlaf der Yogis

 

Lerne diese Übung mit ihren vielfältigen positven Auswirkungen auf Körper, Geist und Emotionen jetzt kennen. Yoga Nidra eignet sich ausgezeichnet

 

bei

  • Unruhe, Nervosität, Anspannung
  • Stress- und Burnoutsymptomen, Müdigkeit
  • Psychischen Herausforderungen (z. B. Ängste, leichte Depressionen)
  • Ein- und Durchschlafschwierigkeiten
  • Körperlichen Erkrankungen

und zur

  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Stärkung des Immunsystems
  • Steigerung der Kreativität
  • Verfeinerten Wahrnehmung der Intuition

Gruppenkurs Einführung in die Methode 3 Stunden CHF 95 (inkl. CD). Zur Zeit finden keine Gruppenkurse statt.

Neu - erlerne Yoga Nidra online !

 

Ich stelle dir mein Wissen und meine langjährige Erfahrung eins zu eins in einem Videocoaching per Zoom zur Verfügung.

 

Wir schauen, wie du Yoga Nidra für dich optimal einsetzen kannst und wobei Yoga Nidra dich unterstützen darf. Wir schälen einen auf dich abgestimmten positiven Herzenswunsch heraus, den du dir während der Übung wiederholt ansagst. Dieser wird seine kraftvolle Wirkung entfalten.

 

Bei einer Anmeldung bis Mitte April kommst du in den Genuss eines Coachings für nur

 

CHF 135 (1.5 Std.)

Danach beträgt die Online-Beratung CHF 160.

 

Wann möchtest du so richtig tiefenentspannt sein? Melde dich. Ich freue mich sehr auf dich.