Yoga Nidra

Werde klar und still

Mit Yoga Nidra tiefenentspannt

Der Schlaf der Yogis

 

Seit meinen Jugendjahren praktiziere ich Hatha Yoga und bin vor gut 10 Jahren zufällig auf Yoga Nidra gestossen, als ich ein Buch eines Schweizer Wirtschaftsjournalisten las. Es ging darin natürlich nicht um Yoga Nidra. Er erwähnte jedoch, dass er diese Tiefenentspannung regelmässig ausübe und welch wunderbare Auswirkungen er in seinem Leben dadurch erfahren durfte. Ich wusste intuitiv: Das ist es. Ich will mich in Yoga Nidra ausbilden lassen und dann in Kursen an Entspannungssuchende weitergeben! Bereits kurz nach der Ausbildung begann ich Workshops und Einzelberatungen anzubieten. Die vielfältigen Wirkungen auf Körper und Geist faszinieren mich immer wieder auf's Neue!

 

Yoga Nidra eignet sich ausgezeichnet

 

bei

  • Unruhe, Nervosität, Anspannung
  • Stress- und Burnoutsymptomen, Müdigkeit
  • Psychischen Herausforderungen (z. B. Ängste, leichte Depressionen)
  • Ein- und Durchschlafschwierigkeiten
  • Körperlichen Erkrankungen

und zur

  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Stärkung des Immunsystems
  • Steigerung der Kreativität
  • Verfeinerten Wahrnehmung der Intuition

Gruppenkurs Einführung in die Methode 3 Stunden CHF 95 (inkl. CD).

Yoga Nidra Einzelberatungen online !

 

In meiner Einzelberatung erfährst du alles Wesentliche zu Yoga Nidra. Wir schauen, wie du die Übung für dich optimal einsetzst und wobei dich Yoga Nidra unterstützen kann (z. B. Schlaf, Unruhe, Ängstlichkeit). Wir schälen einen auf dich abgestimmten positiven Herzenswunsch heraus, den du dir während der Übung wiederholt ansagst. Dieser wird seine kraftvolle Wirkung entfalten.

 

1.5 Std CHF 160 inkl. Audio

 

Wann möchtest du so richtig tiefenentspannt sein? Melde dich. Wir werden schauen, ob Yoga Nidra für dich das Passende ist. Ich freue mich sehr auf dich.