Yoga Nidra

Werde klar und still

Mit Yoga Nidra tiefenentspannt

Der Schlaf der Yogis

 

Seit meinen Jugendjahren praktiziere ich Hatha Yoga und bin vor 15 Jahren zufällig auf Yoga Nidra — die Perle der Tiefenentspannung gestossen, als ich ein Buch eines Schweizer Wirtschaftsjournalisten las. Es ging darin nicht um Yoga Nidra. Er erwähnte jedoch, dass er diese Übung regelmässig praktiziere und welch wunderbare Auswirkungen er in seinem Leben dadurch erfahren durfte. Ich spürte: Das ist es, was ich erlernen und weitergeben möchte. Bereits kurz nach der Ausbildung begann ich Workshops und Einzelberatungen anzubieten. Die vielfältigen Wirkungen auf Körper und Geist faszinieren mich immer wieder auf's Neue!

 

Yoga Nidra eignet sich ausgezeichnet

 

bei

  • Unruhe, Nervosität, Anspannung
  • Stress- und Burnoutsymptomen, Müdigkeit
  • Psychischen Herausforderungen (z. B. Ängste, leichte Depressionen)
  • Ein- und Durchschlafschwierigkeiten
  • Körperlichen Erkrankungen

und zur

  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Stärkung des Immunsystems
  • Steigerung der Kreativität
  • Verfeinerten Wahrnehmung der Intuition

Yoga Nidra Einzelberatungen online

 

In meiner Einzelberatung erfährst du alles Wesentliche zu Yoga Nidra. Wir schauen, wie du die Übung für dich optimal einsetzst und wobei dich Yoga Nidra unterstützen kann (z. B. Schlaf, Unruhe, Ängstlichkeit). Wir schälen einen auf dich abgestimmten positiven Herzenswunsch heraus, den du dir während der Übung in entspanntem Zustand in dein Unterbewusstsein sickern lässt.

 

1.5 Std CHF 160 inkl. Audio

 

Yoga Nidra ist eine eigenständige Praxis, lässt sich jedoch sehr gut mit meinen anderen Angeboten kombinieren. Ich freue mich sehr auf dich.