Woman's Gift In der Natur

Ich liebe die Natur. Tief in mir drinnen spüre ich, dass wir Teil von ihr sind und sie daher sehr heilsam auf uns einwirkt. Es ist mir besonders wohl im Wald, im Grünen und an Gewässern. Ich fühle mich geborgen, frei, gelöst, beschwingt und vollkommen genährt nach solchen Zeiten der Musse und Kraftschöpfung in der Natur.

 

Woman's Gift In der Natur lädt dich ein, diese Schönheiten intensiv zu erfahren. 

Workshop Tief verwurzelt — mitten im Leben

So 20. Oktober 2019, bei guter Witterung

09.00 — 11.30 Uhr im Joner Wald.

 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du ein JA zu den folgenden Sätzen hast:

 

Ich möchte

  • bei mir ankommen
  • eine tiefe Ruhe erfahren
  • die Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen
  • meine Kraft und Verwurzelung spüren 
  • ganz viel Lebensfreude erfahren
  • meinem Körper Bewegung schenken
  • mit wunderbaren Frauen Zeit verbringen

Für die einfachen, sehr effektiven Übungen und Meditationen trägst du am besten leichte Sportbekleidung und festes Schuhwerk.

 

Der Wald ruft — Melde dich. CHF 50